Cornhole, Bier & BBQ

Mittwoch, 11. August ab 18:30 Uhr

Es wird mal wieder Zeit für ein Event des Kraft Bräu Klubs! Am Mittwoch, 11. August 2021 treffen wir uns ab 18:30 Uhr zu einem gemütlichen Abend unter Klubmitgliedern.

Unter dem Motto Cornhole, Bier & BBQ werden wir uns “sportlich betätigen” und unsere Skills beim Werfen auf das Kraft Bräu Brett verfeinern. Immerhin sind für den Spätherbst die Cornhole Klubmeisterschaften geplant!

Dazu gibt es mit Unterstützung unserer Freunde von der Big Balls Society feines BBQ und natürlich leckeres Kraft Bräu Bier vom Fass.

Um Anmeldung unter info@kraftbraeu-klub.de wird gebeten.

Was ist Cornhole?

Cornhole ist ein vor allem in der US-Craftbierszene weitverbreitetes Spiel, das auch in Deutschland immer beliebter wird. Gespielt wird in Zweierteams, die abwechselnd ein Wurfsäckchen auf ein gegenüberliegendes Brett werfen. Einen Punkt bekommt man, wenn das Säckchen auf dem Brett landet, drei Punkte gibt es, wenn man das Säckchen im Loch landet. Gespielt wird, bis ein Team 21 Punkte erreicht hat.

Viel mehr muss man gar nicht wissen und genau diese Einfachheit macht den Erfolg und Spaßfaktor des Spiels aus.

Pro-Tipp: Kraft Bräu erhöht in Maßen genossen die Zielgenauigkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.