Der Klub backt Pizza!

Mittwoch, 30. März ab 18:30 Uhr

Für das erste Klubevent des Jahres haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Wir backen Pizza! 

In unserer Cornhole-Klubarena wurde ein original Pizzaofen installiert und wir werden für euch Blech für Blech mal traditionelle, mal kreative Pizzakreationen zubereiten, bis ihr die weiße Fahne schwenkt. Natürlich sind auch vegetarische Varianten dabei und zum Nachspülen gibt es natürlich leckeres Kraft Bräu Bier vom Fass sowie ausgewählte Craftbeer-Spezialitäten.

Und es gibt auch eine besondere „Überraschung“:

Ihr könnt eure Klubshirts und Käppis abholen!

Um Anmeldung unter info@kraftbraeu-klub.de wird gebeten.

Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.